Damen 1 siegen im Meister Playoff Auftakt gegen ATSC Graz mit 3:1
  • 04 Mar 2023

Unser Damen Team startet mit einem 3:1 Heimsieg über Graz in das Meister Playoff der 2.BL.

Der erste Satz stand klar im Zeichen der Heimmannschaft, mit starkem Service und guter Angriffsleistung konnte ein Satzerfolg eingefahren werden. Im zweiten Satz kam aber ein Einbruch in Annahme und Angriff, Graz zog gleich zu Beginn davon und holte den Satz klar.

Im dritten Satz dann ein offener Schlagabtausch mit vielen Auf und Abs auf beiden Seiten am Ende machte Youngster Helene Brunner mit einer Serviceserie den Sack zu.

Im vierten Satz klappte dann bei den Mühlviertel Volleys alles wie am Schnürchen und Topscorerin Paulina Surowka führte ihr Team zu einem verdienten 3:1 Erfolg.

 

Nächstes Heimspiel findet am 18.3. um 18:30 Uhr gegen UVC Graz 2 in der Donauwell Arena statt.