Erfolgswochenende für die Mühlviertel Volleys mit 4 Meistertiteln
  • 26 Mar 2023

In der U15 konnten die Burschen rund um Kapitän David Reischl beim ersten Antreten gleich einen Turniersieg feiern. In der U14 sichern sich die Jungs von Erfolgscoach Peter Gusenbauer beim Finalturnier in Linz den klaren Turniersieg und damit den OÖ Landesmeistertitel!

Die Herren 2 (zugleich die U20 Burschenmannschaft) fixiert heute mit einem Punkt in Bad Hall den Meistertitel in der 3. Landesliga und damit den Aufstieg in die 2. Landesliga.
Die Herren 1 erkämpften sich zuhause in Schwertberg gegen die Mostviertel Volleys in der letzten Runde einen harten 3:0 Sieg und sichern damit Rang 5 in der Tabelle ab.

Bereits am Samstag waren wir Ausrichter des FinalFour Turniers der U16w in der Donauwell Arena in Perg.
Im ersten Halbfinale siegten die Girls von Coach Michael Aichinger ganz klar mit 3:0 gegen Union Ulrichsberg. Das zweite Halbfinale konnte Oberbank Steelvolleys Linz-Steg 1 mit 3:1 gegen Kremstalvolley entscheiden. Das kleine Finale ging mit 3:2 an Union Ulrichsberg.
Im Finale spielten die Pergerinnen ganz groß auf und besiegten Oberbank Steelvolleys Linz-Steg 1 mit 3:0 und sind somit OÖ Landesmeister!

Die Damen 5 sicherten sich mit dem letzten Sieg gegen unser eigenes Damen 4 Team am vergangenen Dienstag den Meistertitel in der 3. Landesliga.

Herzliche Gratulation an alle erfolgreichen Teams!